Inga Rumpf & Skyliner Bigband

Nach fast genau vier Jahren spielen wir wieder ein Konzert mit Inga Rumpf. Am Freitag, 19.05.2017 ist es um 20:00 Uhr soweit. Dann macht die Skyliner Big Band zusammen mit Inga einen Ausflug nach Hitzacker, um dort im VERDO Kultur- & Veranstaltungszentrum ein Konzert zu spielen mit Jazz, Rock und Soulelementen.

Auf dem Programm stehen z.B. Klassiker von Jimi Hendrix aber auch eigene Kompositionen und Arrangements aus der Feder der Mitglieder der Skyliner Big Band. Es werden auch einige Titel zu hören sein, die Inga Rumpf mit der NDR Big Band in den 90er Jahren aufgenommen hat.

Tipp: Termin gleich eintragen – damit man nicht erst vier Jahre auf dieses großartige Konzert warten muss!

Zur Veranstaltungsinformation

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s